Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)

ELTEN GmbH

Uedem

Bekleidung

Uedem

Ostwall 7-9

elten.com

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt tragen bei der Arbeit ELTEN Sicherheitsschuhe. Allein ihr Vertrauen ist für uns Verpflichtung, die Leistungsfähigkeit unserer Schuhe auch in Zukunft kontinuierlich zu optimieren, Berufsrisiken mit jedem neuen Modell weiter zu verringern und Arbeitsplätze so immer wieder ein Stück sicherer zu machen. Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir in Teilzeit zwischen 15 und 25 Stunden einen MITARBEITER REKLAMATIONEN undamp; RETOUREN (m/w/d) UNSER ANGEBOT Zunächst befristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Umfeld Sorgfältige Einarbeitung in die Retourenabläufe Ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Betriebliches Gesundheitsmanagement vom Hautscreening bis zur Massage Legendäre Weihnachtsfeiern, Open Air Sommerfeste oder gemeinsame Ausflüge MitarbeiterInnen Benefits wie Mitarbeiterrabatte und steuerfreie Zuschüsse Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Stresssituation zu meistern Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Zeitnahe Erfassung und Koordination von Reklamationen und Retouren Lückenlose und detaillierte Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem Abstimmen von Bearbeitungsprioritäten mit Vertrieb und Vorgesetzten Abstimmung der Retouren-Erfassungsprozesse mit dem Vertrieb Führen von Statistiken Überprüfung der Retouren-Erfassungsvorgänge inkl. Bearbeitung von Fehlern BEI INTERESSE Auf zum nächsten Schritt! Unser HR Team freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen - bitte inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: Bewerbung@elten.com oder nutzen Sie unser Online-Formular zum unkomplizierten Hochladen Ihrer Daten. ELTEN GmbH I Ostwall 7-13 I 47589 Uedem

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Projektmanager im Team Programm- und Fördermanagement (m/w/d)
   Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH (Jülich)

Online Banking Support (w/m/d)
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Service-Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Mitte)